Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Allgemein 


Der Verein

Sport verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die ganz Kleinen gibt es eine Judo Grundausbildung, die mit sehr viel Spaß und auch ein wenig mit lernen verbunden ist.

In unsere Sportgruppen kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, trainiert und geübt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir dich schon bald in unserer Runde begrüßen.

 

 

 

Mitgliedschaft

 

Die Satzung des Sarkwitzer Sportvereins (>>> mehr)


Die Zahlungs- und Geschäftsbedingungen sowie die Beitrittserklärung finden Sie unter Downloads ( >>> mehr).

 

Telefonisch können sie uns  auch erreichen, die Nummern finden auf der Seite vom Vorstand ( >>> weiter).

 

Sie können uns aber auch eine E-Mail senden ( >>> weiter).